Neue Kraft schöpfen

 

Nachdem ich vorgestern die ersten Panikattaken seit langem erfolgreich unterdrücken konnte (während einer Autofahrt)und für den Rest des Tages kaum noch was ging (nur noch ab ins Bett), geht es mir heute wieder besser. Trotzdem musste ich gestern und heute neue Kraft schöpfen. Ich habe für mich einen Weg gefunden der mir sehr hilft. Ich liebe es Zeit mit meinem Hund zu verbringen. Die Spaziergänge in der Natur mit meiner Nika schenken mir Ruhe, Glück, Freude und Entspannung. 

Während des Spaziergangs nehme ich alles um mich herum wahr und genieße die Ruhe, die Aussicht, aber auch die Geräusche wie das Plätschern des Baches, dem Zwitschern der Vögel, das Rauschen des seichten Windes in den Blättern der Bäume. Ich nehme mir Zeit zum verweilen an schönen Orten, schaue meinem Hund beim herumtollen zu und lasse ihre Lebensfreude auf mich übertragen. Ich genieße einfach den Moment und fühle das Glück.

Ich möchte euch daran teilhaben lassen und hoffe, die Bilder wirken auf euch ein wenig so wie der Spaziergang auf mich. Ich möchte euch damit auch etwas aufscheuchen, ruht euch zwar aus, doch dann bewegt euch! Wenn ihr liegenbleibt, könnt ihr nichts verändern! 

In uns selbst liegen die Sterne des Glücks! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sandra (Mittwoch, 14 September 2016 16:57)

    Hallo Ines
    Das hast du wunderbar geschrieben. Ich genieße auch die Natur so oft es geht. Und wenn es nur auf meiner Terrasse ist.