Meine "Neue" vom Non Profit-Verein "Die Haarspender"

 

Letzen Samstag war es endlich soweit! 

 

Thomas vom Verein "Die Haarspender" hat mir meine neue Perücke gebracht. 

Er ist extra hunderte Kilometer vom Österreich nach Deutschland gefahren, um mir und zwei anderen Mädels die Perücken persönlich anzupassen und auszuprobieren.

 

 

Er ist ein angenehmer, freundlicher Mensch mit viel Freude an der Freude ; ) Auch meine Perücke ist, wie erhofft, total klasse ! Sie sitzt perfekt und juckt kaum. Kein Vergleich zu meinen bisherigen Kunsthaar-Perücken. Auch der Bund innen ist schön weich.  

 Ich freue mich soo sehr! Endlich bin ich nun wieder wandelbar und kann mich je nach Lust, Laune und Anlass stylen. Mit meinen "neuen Haaren" sehe ich fast genau aus wie früher! Allerdings finde ich mich mit Glatze irgendwie "reifer" und kann mich gar nicht entscheiden wie ich mir besser gefalle. 

Ich glaube mit Glatze fühle ich mich tatsächlich doch am wohlsten. : ) Diese Erkenntnis ist für mich wertvoll, denn es bedeutet, dass ich wieder ein Schritt weiter gekommen bin.

Mir ist es aber trotzdem wichtig, die Wahl zu haben. Es gibt z.B. Situationen in denen ich nicht auffallen möchte oder ich lust habe mir eine schöne Frisur zu machen.

Zum Schluss möchte ich mich nochmal ganz herzlich bei Thomas für diese Möglichkeit und Ausnahme bedanken ! 

(deshalb auch ein wenig "Schleichwerbung") 

DANKE Thomas! Ich wünsche mir, dass du mit "Die Haarspender" noch vielen weiteren Kindern helfen kannst. Mach weiter so! :) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0