Juhu!!!!
Ihr erinnert euch an den Charity-Kalender? Er kann nun erworben werden! (Am besten vorbestellen, es ist eine limitierte Auflage! ) Und nun werde ich euch auch von diesem besonderem Shooting-Tag berichten:
Die Fahrt nach Köln, bzw. der ganze Tag, war wirklich aufregend, aber ich war nicht allein unterwegs, meine liebe Schwägerin hat mich begleitet. In Köln angekommen, mussten wir nach der ca 3 1/2 Stunden langen Fahrt erst mal ordentlich etwas essen. Wir haben das so genossen, dass dann die Zeit doch etwas knapp wurde, also sind wir uns auf die Suche nach dem Fotostudio Balsereit gemacht. Und wie nicht anders zu erwarten, haben wir uns trotz Handy-Navi (oder vielleicht gerade deswegen...) verlaufen! Ich musste schließlich im Studio anrufen und die Verspätung ankündigen. Dann haben wir es endlich irgendwie gefunden. Außer Atmen und durchgeschwitzt betraten wir das Studio. Wir wurden freundlich empfangen und durften erstmal etwas verschnaufen. Dann ging es zum schminken und ich war überrascht wie entspannend das auf mich gewirkt hat. Das Ergebnis war ein tolles, natürliches, perfekt auf mich abgestimmtes Make-Up. Danach sollte das Shooting beginnen. Zuerst kamen alle zusammen um alles zu besprechen. Alle waren motiviert, gut gelaunt, freundlich, offen und irgendwie hatte jeder tolle Ideen.
Das Posing für das wir und entschieden hatten hörte sich leichter an als es war... ganz schön anstrengend!! Aber wir hatten während des ganzen Shootings viel Spaß! Es war ein wirklich tolles Erlebnis!
Nach dem alles "im Kasten" war und wir uns verabschiedet hatten, war noch genug Zeit um sich Köln genauer anzuschauen. Abends brachte der Zug uns dann wieder zurück und ich kam erschöpft, aber noch immer aufgeputscht von den vielen Eindrücken nach Hause.