Ich möchte mich kurz vorstellen.

Ich bin : 

 

GLÜCKSSUCHERIN

MUTIVATORIN

GEFÜHLSMENSCH

MUTTER & EHEFRAU

ZERTIFIZIERTE PSYCHOLOGISCHE BERATERIN

 

 

Im Juni 2018 wurde ich, nach einem Studium bei Impulse e.V.- Schule für Gesundheitsberufe, als Psychologische Beraterin zertifiziert.

Ich habe es zu meiner Aufgabe gemacht, Menschen zu helfen, die sich durch Konflikte oder eine schwierige Lebenssituation belastet fühlen. Ich unterstütze bei der Auseinandersetzung und Lösungsfindung von aktuellen Konflikten bzw. Situationen und begleite meine Klienten durch Gedanken und Gefühle. 

 Dabei stehen Empathie, Echtheit und Wertschätzung an erster Stelle.

 

I LOVE MY EMOTIONAL CHAOS!

Dafür habe ich lange gebraucht. Ich habe vieles erlebt und schwierige Situationen durchstanden. Zum Beispiel: Unzufriedenheit mit dem alten Job, Umgangs- und Sorgerechtsstreit um die Stieftochter, Entwicklungsstörung unseres jüngsten Sohnes, Kreisrunder Haarausfall (Verlust der gesamten Körperbehaarung), Verlust von wichtigen Personen, Angststörung mit Panikattacken und Depression.

 

FREE YOUR FEELINGS !

Jetzt liebe ich das Leben, weiß wer ich bin und was ich kann. Ich bin glücklich. 

Wie ich das erreicht habe ? Ich befreite meine Gefühle. Sie dürfen gefühlt werden.

Und nun zeige ich Dir, wie auch Du dieses Glück erreichen kannst. 

 

Meine "Superkräfte" sind:

Empathie

wirklich zuhören

MUTivation (Mut machen & motivieren)

Lösungswege finden (gemeinsam mit Dir)

Kreativität

Tier-und Naturverbundenheit

UND DEINE ? GEMEINSAM FINDEN WIR SIE !