Einer dieser Tage...

Heute ist einer dieser Tage...

an denen mir meine Haare fehlen, an denen ich Mützen und Tücher satt habe...

"Dann setzt doch deine Perücke auf" denken sicherlich einige. 

 

Doch damit fühle ich mich erst recht nicht wohl, sie stört mich eher. Das mag wohl mit daran liegen, dass ich vielleicht nicht die perfekte Perücke für meinen kleinen Kopf gefunden habe... sie sitzt einfach noch nicht richtig. Vielleicht auch weil es sich nicht echt anfühlt, eher wie ein Fremdkörper.

 

Heute ist einer dieser Tage...

an denen ich mir gern die Haare flechten, neue Frisuren ausprobieren, die Haarfarbe wechseln oder mir einfach nur einen Dutt machen möchte. 

Heute ist einer dieser Tage...

an denen ich traurig bin. Ich weiß aber auch, dass das wieder vergeht. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0