Die Flausen sind wieder weg

 

 

Wie ich schon fast erwartet hatte, sind nun meine Häärchen auf dem Kopf wieder ausgefallen.

Seltsamerweise hatte ich letztes Jahr im Sommer auch schon stellenweise ein wenig Flaum auf dem Kopf, der aber auch schnell wieder verschwand.

Ich vermute das hängt in irgendeiner Weise mit der Sonne zusammen. Zum einem wegen dem Vitamin D und zum anderen weil ich mich mit Sonne und Sommer einfach pudelwohl fühle.

 

 

 

Was aber beständig bleibt, sind komischerweise die Haare unter meinen Armen... gerade die brauche ich dann eher doch nicht ;) 

Ich könnte wetten, dass ich nächsten Sommer meine Flausen auf dem Kopf wieder zurück bekomme. Vielleicht werden sie ja auch Jahr für Jahr mehr und bleiben dann irgendwann auch eventuell.

Aber wenigstens ist eines sicher: Meine Flausen IM Kopf bleiben immer ! ;) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0