Die Flusen sind wieder da

 

Seht ihr was ich sehe? 

Meine "Flusen" sind wieder da..

Ich frage mich, ob das jetzt jeden Sommer so geht. Man könnte spekulieren. Seit kurzen würze ich mein Essen mit Kurkuma und wenn es passt ein Schuss Hanföl. Wenn das öl nicht zum Essen passt nehme ich auch einfach mal ein Teelöffel Hanföl pur. 

Aber wirklich erst seit kurzen. Ich denke sowas braucht Zeit.

Ich gehe davon aus, dass sich die weißen Häärchen auch dieses Jahr nicht weiterentwickeln. Ich mache mir also kaum Hoffnung, Aber freuen tue ich mich trotzdem irgendwie. Denn es zeigt ja, dass der Haarwuchs jederzeit möglich ist.

 

Das ist auch der Grund weshalb ich euch davon berichte. Ob nun mit oder ohne Haare, ihr bleibt dieselben tollen Menschen. Wenn nicht, werdet ihr nur stärker. Alopecia hat viele Gesichter. Sie kann dir alle Haare nehmen oder auch nur stellenweise. Sie kann die Haare auch wieder sprießen lassen wie ihr seht. Ob sie bleiben oder wieder gehen, kann man nie wissen.