200 Likes -Facebook Verlosung

Am Freitag durfte sich Deniz über eine selbst gebastelte, handgeschriebene Postkarte von mir freuen. 

Aufgrund der 200 Likes auf der Alopecia&Ich Facebook-Seite, über die ich echt begeistert bin, hatte ich eine Verlosung gestartet. 

Deniz hat sich so sehr über ihren "Gewinn" gefreut,

dass ich mich gleich mitfreuen musste und mir extra Mühe bei der Gestaltung der Karte gegeben habe.

Deniz war voller Vorfreude, was mich sehr berührt hat. Als die Karte ankam schickte sie mir dieses Bild. "Ich habe meinem Vater die Post regelrecht aus der Hand gerissen" schrieb sie. Liebe Deniz, ich finde es toll "Fans" wie dich zu haben, ich hoffe ich kann dir weiterhin Mut machen ! Schön, dass es dich gibt und du meiner Seite so treu bist! Danke nochmal dafür!

Auch an alle anderen ein herzliches DANKE!!