Duschen "mit Haare"

Duschen "mit Haare", Duschen "ohne Haare" (Mädels, ihr kennt das!) bekommt eine andere Bedeutung:

Ich habe mich heute mal dazu entschlossen Perücke zu tragen. Da diese aber nun etwas länger auf ihren Einsatz warten musste, war zuerst eine Reinigung an der Reihe. Ich wollte dies nicht unter dem Wasserhahn im Waschbecken machen. Also geht die Perücke mit mir zusammen Duschen. Duschen "mit Haare", fast wie früher. Mit Echthaar fühlt sich das auch relativ "echt" an.

Jetzt möchte ich euch ein wenig Schleichwerbung zumuten ; )

Wie ihr ja wisst, war ich beim Fotoshooting für den Charity-Kalender (der Bericht kommt noch). Dort hat Sebastian von Lovenberg, Leiter für Vertrieb und Marketing von Aderans Germany, Haarkosmetik-Produkte zukommen lassen, mit der Vereinbarung sie zu testen und darüber zu berichten. Das mache ich doch sehr gern!

Ich habe dann das Shampoo, das sogar vegan ist und aus Naturprodukten besteht, auch gleich benutzt. Zuerst viel mir der schöne Geruch auf. Das Haar wurde auch wunderbar weich und geschmeidig. Nach dem Duschen konnte ich auch mal wieder den berühmten Handtuch-Turban anwenden... ein irgendwie stolzes Gefühl!

Die Haare ließen sich problemlos ohne ziepen durchkämmen. Dann ging´s ans Styling. Nichts aufwendiges. Dafür habe ich ein Festiger-Spray bekommen. Festiger in Form von Spray? Okay... Einfach aufs Haar sprühen, frisieren, fertig! Find ich gut!

Ob die Frisur dann auch hält, trage ich später hier dann noch nach. Ich bin gespannt! 

 

Nachtrag: 

Es hat geregnet und war windig... ABER die Frisur saß! Leider habe ich nicht daran gedacht noch ein Foto zu machen. Es war aber auch kein sehr aufwendiges Styling. Der Festiger lies sich dann auch prima wieder heraus kämmen. Die Haare fühlen sich seidenweich an, das war bei meinen echten Haaren früher nie so schön! 

Übrigens könnt ihr die Pflegeprodukte in allen Jaques Darcel - oder Carmaflex Zweithaarstudios erwerben.